• +43 664 7510 5737
  • utta.fritz@sokane.at

Teilnehmerstimmen

32 Comments

S.

Oktober 18, 2019 at 10:52 pm

Liebe Utta! Danke für ALLES. Danke für deine Unterstützung.

E.

Mai 1, 2019 at 7:36 pm

Liebe Utta,
Ich möchte dir dafür danken, dass du mich immer wieder in einer „Einzelstunde“ dort abholst, wo ich gerade stehe.
Deine Arbeit wirkt unterstützend und kräftigend in jeglicher Lebenslage. Besonders schön ist es dabei, dass du dich von deinen eigenem Gespür leiten lässt und so auf eine ganz zarte, aber dennoch bestimmte Weise auf alle individuellen Bedürfnisse deines Gegenübers eingehen kannst.
Ich fühle mich jedes Mal bei dir nicht nur geborgen und gut aufgehoben, sondern voll und ganz in Sicherheit.

Eine Stunde mit dir, stärkt mich wieder für viele alltägliche Situationen und Herausforderungen. Vorallem auch deshalb, weil du einem sehr viele praktische Anweisungen für zu Hause ans Herzen legst. Diese kleinen Dingen können dann ganz einfach täglich angewendet werden und ziehen oft große Kreise mit sich.

Schön, dass es Menschen, wie dich gibt.
Weiter so und danke, für deine wertvolle Arbeit

S.

Februar 19, 2019 at 5:38 pm

Ich wollte mich unbedingt bei dir bedanken, ich habe heute ganz viel Energie und so viel hat sich gelöst.
Danke Utta, dass es dich gibt!

S.

August 22, 2018 at 8:53 am

Von ganzem Herzen DANKE für alles!

H.

Februar 28, 2018 at 8:47 am

Wenn ich auf meine Aroma-Stone-Wohlfühlanwendungen bei Utta zurückblicke, waren sie natürlich immer entspannend und wohltuend. Durch die Musik, die Wärme des Öles und der Steine und den sanft lockernden Druck auf die Muskulatur kommen Energien wieder ins Fließen. Blockaden, die sich eingeschlichen haben, lösen sich. Aber es passiert noch viel mehr:
Auf der körperlichen, sowie geistigen und seelischen Ebene findet ein tiefes Loslassen statt, sodass ganz ohne Absicht Heilung geschehen kann. Zur Entspannung kommt ein Spüren der in mir ruhenden, endlosen Energie.

M

Februar 22, 2018 at 11:13 pm

Liebe Utta,
jede deiner Einzelsitzungen sind eine Freude und Wohltat. Sie sind Balsam für die Seele. Einfach herrlich. Vielen herzlichen Dank!

M.

Februar 18, 2018 at 3:04 pm

Liebe Utta,
Danke für das tolle Klangbad, letzten Freitag. Wie immer war es sehr entspannend, beruhigend und höchst angnehm, eine Klangreise bei der man momentan alles vergisst und zur inneren Ruhe kommt, in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Echt super
Herzlichen Dank und alles Liebe
M.

E.

November 11, 2017 at 9:16 am

Liebe Utta,
Ich durfte nun schon einige Male eine Klangreise miterleben und sie ist einfach ein tolles Erlebnis. Auch die Klangmassage war für mich sehr entspannend. Schon beim Eintreten spürt man die besondere Atmosphäre, so dass mal sofort abschalten kann.
Ich danke dir dafür und mach weiter so!
Alles Liebe!

H.

September 26, 2017 at 6:26 pm

Liebe Utta!
Ich fühlte mich von deinem Work Shop „Kraft der Gedanken“ angesprochen.
Du hast mir den richtigen Weg gezeigt und mich bestärkt.
Ich danke dir dafür und wünsche dir eine erfüllende Tätigkeit!
Alles Liebe!

L.

Mai 25, 2017 at 8:57 am

Energiearbeit hat mich schon immer interessiert, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten. Vor nun bereits 5 Jahren war es dann soweit, dass sich Uttas und mein Weg durch einen Schicksalsschlag kreuzten. An mich selbst glauben und mich durch verschiedene Meditationen, Heilsitzungen… führen zu lassen, hat in mir vieles verändert. Ich lebe heute bewusster und auch meine Kindheitsträume. Ich bin glücklich diesen Weg gehen zu dürfen. Danke Utta

V.

April 13, 2017 at 8:51 am

Die Vorfreude auf die Meditationsabende bei Utta ist immer groß! Bei Utta fühlt man sich augenblicklich willkommen und wohl. Das Ambiente im Meditationsraum ist warm und friedlich; genau richtig, um sich sofort zu entspannen und sich vom Alltäglichen eine Pause zu gönnen. Die anschließende Tee/Kaffee-Runde bietet die Gelegenheit für einen gemütlichen Austausch. Durch Utta habe ich gelernt, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Danke Utta für die tollen Abende und deine Tipps!

B.

März 21, 2017 at 10:47 am

Im Ekiz-Leonding freuen wir uns immer sehr auf die Zeit mit dir, liebe Utta.
Ob Klangschalenstunden für Kinder oder Klangabende für Erwachsene, bei dir fühlt man sich immer wohl ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen, klangvollen, entspannenden Jahre mit dir hier im Ekiz-Leonding.

B.

Februar 19, 2017 at 6:59 pm

Liebe Utta,
meine Tochter war sehr begeistert von dir und sehr positiv eingestimmt. Auch meine Schwägerin freut sich sehr auf dich. DU bist einfach WUNDERBAR. Danke, danke für alles!

B.

November 7, 2016 at 8:02 pm

Liebe Utta
Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du so wertvolle Arbeit leistet und dies Tagtäglich. Schön, dass du dich auf deine Bestimmung eingelassen hast und danke, dass ich bei dir sein darf (auch wenn es einfach „nur“ deine Arbeit ist)… 😉 das muss einfach mal gesagt werden!!

M.

Oktober 10, 2016 at 6:19 pm

Liebe Utta,
ich danke dir für deine achtsame, einfühlsame und kompetente Begleitung.
Die Klangschalenmassage ist immer wieder bewegend, klärend, entspannend und befreiend auf allen Ebenen.
Auf der materiellen Ebene – mein Körper ist entspannt.
Auf der energetischen/feinstofflichen Ebene – Gedanken und Gefühle klären sich, ordnen sich neu.
Die Klänge und Vibrationen der Klangschalen wirken befreiend, Blockaden lösen sich und meine Lebensenergie kann wieder frei fließen.

G.

August 7, 2016 at 12:28 pm

Liebe Utta, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, die Einzelsitzungen mit dir, haben mir viele neue Ansichten und Zugänge näher gebracht. Du begleitest mich auf meinen Weg „Himmel-Hoch-Jauchzen“ und zu Tode betrübt- Stimmung. Nochmals vielen vielen Dank………..
Ich denke gerne und mit viel Freude an Dich!

D.

Mai 4, 2016 at 3:41 pm

Bei Utta… Eine Gesprächsoase und eine Energietankstelle…
Herzlichen Dank dafür… !

B.

Mai 3, 2016 at 8:46 pm

Liebe Utta,

für mich hat sich der Donnerstag in den letzten Wochen zu einem Fixtermin entwickelt. Egal welche Art von Meditation wir machen, ich finde immer besser zur Ruhe und lerne auch dies für Alltagssituation umzusetzten. Danke Utta für die vielen schönen Abende!

A

April 4, 2016 at 12:25 pm

Hallo Utta!
Danke für deine Antwort und Hilfe!
Schätze das sehr an dir, das du mir verschiedene Arten zum „sich selber finden und besser verstehen“ vorschlägst/ aufzeigst. Freue mich schon sehr darauf.
Herzliche Grüße, A.

H

März 31, 2016 at 8:13 am

Deine wunderbaren Seminarabende kann ich jedem Suchenden
empfehlen. Die verschiedenen Themen geben einen Ausgleich
in unser hektisches Leben.
Liebe Grüße H.

T

März 12, 2016 at 9:25 pm

Liebe Utta, es ist jedes mal ein Traum bei deinen Behandlungen dabei sein zu dürfen. Auch meinem Bauchzwerg (Baby) hat es sehr gefallen wie er noch an Bord war.
Es ist wunderbar wie man sich bei dir wohlfühlt. Man fühlt sich sehr familiär aufgehoben bei dir bzw euch.

Danke, dass es dich gibt!

St.

Februar 23, 2016 at 7:03 pm

Bei den Einzelsitzungen von Utta fühle ich mich sehr geborgen und sicher. Die Gespräche bringen mir viel Erleichterung und ich fühle mich immer verstanden. Ihre Heilsitzungen haben mein Bewusstsein sehr erweitert und bringen mir in vieler Hinsicht Erleichterung.

P.

Februar 19, 2016 at 9:03 am

Danke für die schönen Abende und Stunden. Entspannung pur! Man fühlt sich geborgen, willkommen, zu Hause – einfach gut aufgehoben. Auch der Austausch und die vielen Tipps sind sehr interessant und wertvoll. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.

A

Februar 10, 2016 at 9:54 pm

Liebe Utta!
Es war meine erste Kräuterstempelmassage in meinem Leben, immerhin werde ich schon 53 Jahre. Ich habe sie so genießen können, ich fühlte mich so sanft und leicht, und ein bißchen wie auf Federn schweben, so kam ich mir vor.
Ich kann dich soo weiter empfehlen, was ich auch schon mache. Freu mich auf das nächste Mal.
Alles Liebe
A.

P.

Februar 10, 2016 at 11:23 am

Liebe Utta!
Ich durfte (und darf) mich in einer schwierigen Lebensphase von dir in Einzelsitzungen begleiten lassen. Danke für deinen herzlichen, liebevollen, achtsamen, sanften, wertschätzenden, respektvollen und kompetenten Umgang. Ich kann mich bei dir voll und ganz einlassen und fühle mich gesehen, gehört und verstanden.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Du lebst diesen Satz und berührst dadurch andere Herzen!
In großer Dankbarkeit.

C.

Februar 8, 2016 at 5:28 pm

Liebe Utta!
Ich bin von Herzen dankbar, Menschen wie dich zu kennen. Durch deine ehrliche, herzliche und einfühlsame Art kann ich so sein wie ich wirklich bin und mich im vollsten Vertrauen auf allen Ebenen für deine Heilarbeit öffnen. Bei dir fühlt man sich einfach gehört und geborgen und man merkt, dass du die Menschen gern hast und du es ihnen auf alle erdenkliche Art auch zeigst. Alles Liebe C.

G.

Februar 8, 2016 at 4:43 pm

Liebe Utta!
Ich konnte und durfte deine Abende ganz zu Beginn deiner Tätigkeit als Intuitionstrainerin in Anspruch nehmen. Ich muss sagen, sie haben mir sehr geholfen. Ich habe mich damals in einer sehr schwierigen und stressigen Zeit befunden. Die Meditationen haben mich sehr beruhigt und mich wieder zu meiner inneren Mitte gebracht. In letzter Zeit habe ich wieder einer Klangschalen-Meditation beigewohnt. Auch diese hat mir gut getan. Ich konnte auch feststellen, dass du dich gewaltig weiterentwickelt hast und eine kompetente Person auf diesem Gebiet geworden bist. Alle Achtung! Mach weiter so. Alles Gute!

S

Februar 1, 2016 at 4:50 pm

Die Aroma-Stone-Massage ist ein wahrer Genuss. Durch die warmen Steine fühle ich mich total entspannt und gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit.

A

Januar 31, 2016 at 9:30 pm

Liebe Utta !

Danke für deine entspannende, wohltuende Klangmassage !
Abschalten und genießen !!! lg Andrea

M

Januar 30, 2016 at 9:54 am

Jeden Donnerstag freue ich mich, wenn ich dabei sein kann. Die tollen und beruhigenden Klänge holen mich immer wieder vom Streß runter. Auch das dableiben nachher ist jedes mal so schön, weil man sich untereinander noch austauschen kann.
Danke liebe Utta und Hannes für den Donnerstag

M

Januar 30, 2016 at 9:49 am

Dank Utta arbeite ich an mir selber, um Krisen und Situationen besser bewältigen zu können. Ihre Meditationen bringen Seele und Körper ins Gleichgewicht. Ihre Vielfältigkeit und Sichtweise bereichern mich sehr.
Ein Abend mit Utta ist zum Wohlfühlen!

H

Januar 30, 2016 at 9:29 am

Liebe Utta,
ein Platz der Ruhe nach einem schnelllebigen Alltag, vielen Dank für die schönen Stunden.
Alles Liebe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anmeldung newsletter

Newsletter wird einmal im Monat versandt - hier können Sie sich anmelden newsletter.sokane.at
Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
Verstehen heißt, mit dem Herzen hellsehen.
Herzenskraft macht stark und frei.
Glück ist ein individuelles Gefühl und daher nur in sich selbst zu finden.